VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen und Fortbildungen im Rahmen der Uro-Onkologie:

FORTBILDUNGEN IN 2020

An dieser Stelle weisen wir auf die geplanten Fortbildungsveranstaltungen im Jahr 2020 hin:

 

 

Mittwoch, 19.02.2020, 19.30 Uhr, Pharmakotherapieberatung: "Neue Horizonte in der Therapie des Prostatakarzinoms". Referent Dr. med. Stefan Machtens, Chefarzt des Marienkrankenhaus Bergisch-Gladbach (MKH). Veranstaltungsort: Speisesaal des Friederikenstiftes Hannover.

 

Mittwoch, 18.11.2020, 19.30 Uhr: 2. Pharmakotherapieberatung des UOA in der Uroonkologie gemäß Onkologievereinbarung entfällt angesichts Covid19 und reduzierten Fortbildungsverpflichtungen

 

Weiterlesen
 
 
 
 

KONTAKT

Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis
in Niedersachsen e.V.

Dr. med. Robert Hafke
Norderneystr. 1
31303 Burgdorf

Fon: 05136 / 88830
Fax: 05136 / 8883808909
E-Mail: info@uoa-nds.de

 

Sie können uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Kontakt

Ich willige darin ein, dass der Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis in Niedersachsen e.V. die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.