VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen und Fortbildungen im Rahmen der Uro-Onkologie:

FORTBILDUNGEN IN 2019

An dieser Stelle weisen wir auf die geplanten Fortbildungsveranstaltungen im Jahr 2019 hin:

 

 

Mittwoch, 16.01.2019, 19.00 Uhr: "Ernährung in der Uroonkologie" Referent Herr Jörg Riedl, Apotheker für Klinische Pharmazie, Uni-Klinikum Lübeck. Veranstaltungsort: Seminarraum im Vinzenz-Krankenhaus Hannover.

 

Mittwoch, 20.02.2019, 19.30 Uhr, Pharmakotherapieberatung: "Antibiotikaresistenz bei urologischen Tumorerkrankungen". Referent Dr. med. Uwe Mai, Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene am KRH Klinikum Region Hannover. Veranstaltungsort: Speisesaal des Friederikenstiftes Hannover.

 

Mittwoch,04.09.2019, 19.00 Uhr: "Update Hoden-Karzinom". Referentin: Prof. Dr. Susanne Krege, Direktorin der Klinik für Urologie und Leiterin des Prostata-Krebszentrums in den Kliniken Essen-Mitte.Veranstaltungsort: Seminarraum im Vinzenz-Karnkenhaus Hannover.

 

Mittwoch, 20.11.2019, 19.30 Uhr: 2. Pharmakotherapieberatung des UOA in 2018 in der Uroonkologie gemäß Onkologievereinbarung. Hier stehen Thema und Referent noch aus. Veranstaltungsort wird der Speisesaal des Friederikenstiftes sein.

 

Weiterlesen
 
 
 
 

KONTAKT

Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis
in Niedersachsen e.V.

Dr. med. Robert Hafke
Norderneystr. 1
31303 Burgdorf

Fon: 05136 / 88830
Fax: 05136 / 8883808909
E-Mail: info@uoa-nds.de

 

Sie können uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Kontakt

Ich willige darin ein, dass der Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis in Niedersachsen e.V. die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.